Natürlich Heilen

Heilung ist eine Frage der Zeit. Manchmal ist es aber auch eine Frage der günstigen Gelegenheit.

( Hippokrates )

Regelmäßig werde ich von anderen Hundehaltern nach dem Wie und Was gefragt, wenn es um das Thema Gesundheit, Wohlbefinden und die Heilung meines Hundes geht. Erwähne ich hierauf mein Wissen und Praktiken über die Naturheilkunde, steigt das Interesse meines Gegenübers und es wird nachgefragt.

Heutzutage scheint es fast schon normal zu sein, dass man sich ohne vorgehaltene Hand über solche Themen unterhält. Natürlich gibt es aktuell immer noch viele Skeptiker und Gegner, jedoch ist die Naturheilkunde eine Thematik, die immer beliebter wird.

Angesichts dessen habe ich mich entschlossen, mein Wissen und insbesondere, meine Erfahrungen mit Nikan in diesem Bereich weiterzugeben und für all diejenigen, die sich für diese Themen interessieren, eine eigene Kategorie zu eröffnen.

Allerdings möchte ich eines vorausschicken. All das, was ich hier übermittele, sind ausschließlich meine privaten Erkenntnisse nach über 20 Jahren Praktizierens im privaten Bereich, ohne Werbung und ohne irgendwelche Empfehlungen!

Meine Themen im Überblick:

Gesundheit ist alles!

Mein Weg zum natürlichen Heilen. In diesem Bericht gehe ich kurz darauf ein, wie und wann ich zum ersten Mal mit der Naturheilkunde in Berührung kam.   Mein Sohn war der Auslöser Mein Sohn war von Beginn an gesundheitlich schon

Weiterlesen »