Märchen sind Geschichten, die alle Generationen verbindet, weil es sie schon so lange gibt.

Seit ich denken kann, liebe ich die Musik sowie die Bücher. Früher war ich ein regelrechter Bücherwurm. Nur zu gerne vergrub ich mich in die Welt der Geschichten. 

So wie die Geschichten- und Märchenerzähler ihre fantastischen Geschichten erzählen, so erzählt auch jedes einzelne Musikstück seine Geschichte. Demzufolge ist es für all meine Leser vielleicht nachvollziehbar, warum es ein großer Traum von mir ist, meine Freundin, die Geschichten- und Märchenerzählerin, zukünftig musikalisch begleiten zu können.

Wie genau ich diese Seite gestalte, dessen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Dies wird sich mit der Zeit entwickeln.

Eines ist jedoch sicher, ich lasse euch an meinen Auftritten mit meiner Freundin Petra teilhaben, erzähle euch gelegentlich etwas darüber und vielleicht gibt es auch das ein oder andere Märchen, mit musikalischer Untermalung.